Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Narcissa: “Ja, auch ein Argument. Hatte ich noch gar nicht so bedacht. Wenn Sie dem Patienten die von Ihnen sel” Mehr “Ja, auch ein Argument. Hatte ich noch gar nicht so bedacht. Wenn Sie dem Patienten die von Ihnen selbst gefertigten Vorher-/Nachher-Bilder geben, kann dieser sie eventuell juristisch nutzen.

Kann schon sein, dass sie sich deswegen so zieren.

Tja... unfreundlicher/deutlicher werden, oder verzichten, lautet da die Devise.

Ich würde mein Anliegen halt auch mal schriftlich vortragen. Wenn dann immer noch nicht reagiert wird, müsste man dann halt noch unfreundlicher werden, und auf das Recht am eigenen Bild hinweisen, bzw. mit juristischen Konsequenzen drohen. Eien andere Vorgehensweise fällt mir da nicht ein, wenn Du die Bilder wirklich willst.

P.S.: Ja, in Deutschland sind Vorher-/Nachher-Bilder auf Websites nicht zulässig. Aber das lässt sich einfach umgehen: Der deutsche Chirurg mailt die Bilder einem seiner Kollegen im (EU)-Ausland, dieser veröffentlicht sie dann auf seiner (Gemeinschafts)-Webseite als Operationsergebnis des deutschen Kollegen, und dieser verlinkt von seiner deutschen Webseite dann dahin ;-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE