Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Hexenmaus: “Wenn ich morgens aufstehe, fühlt sich alles noch hart an. Und beim Duschen ist eben auch ein Spannun” Mehr “Wenn ich morgens aufstehe, fühlt sich alles noch hart an. Und beim Duschen ist eben auch ein Spannungsgefühl da. Und wenn es sehr kalt ist draussen. Und beim Schalten im Auto habe ich das Gefühl, die rechte Seite bewegt sich mit.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht abwimmeln lassen. Mach doch ein Foto von der Brust, auf dem man es richtig gut sieht und halte es ihm vor der Untersuchung hin und frag, was er sieht. Volt denkt er, es sind nicht deine. Ich glaub nicht, dass die sich alles merken. Mein PC wüsste nicht mehr, welche Grösse bei mir drin ist und meinte dann, er hätte nur 230cc nehmen sollen. Was hätte ich davon gehabt? In spätestens 1 Jahr ein Update. Und die PCs müssen ja auch nicht damit rum rennen, von daher bleib da stur. Ich glaub schon, dass der Stutti Implantate runter drückt, aber nach 4 Wochen müsste ja doch ein Erfolg da sein. Wenn ein Impli 6 Wochen braucht,um einzuwachsen, wird sich da vielleicht nichts mehr ändern. Bin gespannt, was du sagst, wenn du da warst. Ich habe den Termin am 3., extra morgens wegen Einkaufen. Wäre ein Alptraum, wenn er sagen würde, warte mal noch 2 Wochen. Der Stutti hat Nein Klettverschluss, der funktioniert eh kaum noch”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE