Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
alablie: “hallo danif! wo kann ich die fotos denn sehen? kann man solche verklebungen irgendwie verbessern? da” Mehr “hallo danif! wo kann ich die fotos denn sehen? kann man solche verklebungen irgendwie verbessern? das ist bei mir ja auch nur an der linken brust mehr zu sehen. wenn die haut sich noch lockert und runder wird, dann hab ich angst das meln volumen weniger wird, weils dann ja mehr nach „unten hängt“ oder? jetzt wird es durch die fixierung ja gefühlt nach oben gehalten. hab angst das ich platt werde, weil ich sie so schon platter als vor der bv finde. ich wünschte die zeit wäre schneller um und ich könnte schon das endergebnis sehen. diese ungewissheit ist schrecklich.
vor allem hatte ich kurz vor der bv noch ein komisches bauchgefühl und war kurz davor diese wieder abzusagen und habs dann doch gemacht, weil icj dachte, dass ich es ja so lange wollte und ich mich ja eigl. auch drauf gefreut hatte. im nachhinein hätte ich einfach auf mein bauchgefühl hören sollen. ich hoffe ich kann irgendwie frieden mit mir finden, weil ich mir selbst ständig vorwürfe mache. habe mich schon in psychologische behandlung gegeben, weil ich sonst nicht weiss wie ich mit der geschichte klar kommen soll. meine freundinnen und familie sagen mir immer wieder das alles ok ist und ich mich für nichts schämen muss, aber ich tu es elnfach. ich sollte es so sehen: ich habe eine entscheidung getroffen, die man bereut hat. man hat es versucht und es war halt nicht das richtige, man trifft inmer mal elne falsche entscheidung im leben.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE