Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
alablie: “hallo playmobil30, vielen dank auch für deine antwort!
aber hat sich bei dir dann die alte brustfal”
Mehr
“hallo playmobil30, vielen dank auch für deine antwort!
aber hat sich bei dir dann die alte brustfalte zurückgebildet? oder wie sieht es bei dir nun aus? mein pc meinte, dass er meine narbe hochfixiert hat, damit ich unten mehr volumen habe, sonst hätte ich wohl keinen richtigen „schwung“ unterhalb gehabt. weiss halt nicht ob es besser gewesen wäre die narbe auf der höhe zu lassen, wo sie war und darauf zu hoffen, dass die alte brustfalte zurück kommt damit meine brust mehr wie früher aussieht. ist deine brustform sehr anders als vor der bv? ich muss sagen das meine narben bis jetzt zum glück sehr fein sind. mal sehen wie sie aussehen wenn sie abgeheilt sind. bei mir ist es jetzt auch 1,5 wochen her, bestimmt tut sich auch noch was an der brust. volumen ist meiner meinung nach relativ gut da, aber halt anders als vorher und sie sind weicher wie vor der bv, hoffe das sie noch bisschen fester werden. ich danke dir sehr für deine antwort! ich brauch unbedingt mehr mut. habe so angst das es mein ganzes weiteres leben sehr beeinflussen wird. ich hatte noch nie so viel selbstbewusstsein und gefühlt ist es durch diese geschichte noch mehr gesunken. mein freund meint, dass er das alles nicht so schlimm findet und ich mir zu sehr gedanken mache. ich könnte jeden tag heulen das ich die bv gemacht hatte, an der entfernung zweifle ich nicht.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE