Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Danif: “Hallo!
Durch die OP sind die neuen Narben noch so richtig eingezogen und machen einen eckigen untere”
Mehr
“Hallo!
Durch die OP sind die neuen Narben noch so richtig eingezogen und machen einen eckigen unteren Teil. Aber sobald die äußerlichen Narben verheilt sind lösen sie sich und die Haut wird weicher und runder. Vielleicht ist die alte Brustfalte, die du glaubst zu sehen einfach innere Verklebungen, die bereits bei der ersten OP entstanden sind. Ich kann dich nur zu gut verstehen welche Gedanken einen durch den Kopf gehen. Ich war auch so verzweifelt, dass ich die BV hab machen lassen und alles so schief gegangen ist. Erst jetzt nach dreieinhalb Jahren konnte ich ernst wieder einen PC kontaktieren um Alternativen zu besprechen.Zusätzlich habe ich fast jedes Gefühl in den Brustwarzen und im unteren Pol der Brust verloren. Und natürlich hätte ich noch immer gerne eine größere Brust. Aber langsam beginne ich Frieden mit meinem Körper zu schließen so wie er ist. Bereue nur zutiefst es eben nicht vor vier Jahren gekonnt zu haben und dadurch durch eine sehr schlimme Zeit gehen musste.
Alle die Ähnliches erlebt haben, können dich gut verstehen welche Sorgen du dir machst, aber lasse deinem Körper Zeit zu heilen, es wird sich in den nächsten paar Wochen noch einiges verändern. Sehe es anhand der Fotos, die ich gemacht habe. Glg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE