Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Danif: “Hallo alanazarah!
Bei mir wurden vor allem eine Brustfalte zuviel gelöst, sodass ein Implantat abger”
Mehr
“Hallo alanazarah!
Bei mir wurden vor allem eine Brustfalte zuviel gelöst, sodass ein Implantat abgerutscht ist. So mussten beide Brustfalten bei der Entnahme wieder refixiert werden und mit Nähten an der Rippenhaut befestigt. Leider spüre ich das drei Jahre später noch immer wenn ich den Muskel sehr anspanne. Das wird auch so bleiben. Das sich meine Brüste quer verziehen hatte ich auch mit Implantaten, ist aber jetzt ohne viel weniger geworden. Ich hatte mir auch Monate den Kopf zerbrochen und recherchiert was besser wäre - Brustfalte hochnähen oder lassen. Jetzt nach all der Zeit hat das hochnähen den Riesenvorteil bei mir gehabt, dass beide Narben exakt in der jetzigen Brustfalte sind und überhaupt nicht sichtbar. Ohne hochnähen hätte sich vielleicht die alte Brustfalte wieder selbst gebildet, aber die Narben wären sicherlich mindestens einen Zentimeter unterhalb gewesen und dann im Bikini sichtbar und das wollte ich auf keinen Fall.
Drücke dir fest die Daumen dass du bald zufrieden bist - alles Gute!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE