Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Narcissa: “Cup E & F sind eigentlich etwas, was ich immer von Seniorinnen höre, die gut Übergewicht haben. Und ” Mehr “Cup E & F sind eigentlich etwas, was ich immer von Seniorinnen höre, die gut Übergewicht haben. Und darüber klagen, das sowas im Einzelhandel nicht mehr zu finden ist.

Die Brüste haben sich in diesem Stadium meist sehr dem Bauchnabel angenähert, und weit vom Brustbein entfernt, um es mal höflich auszudrücken.

Die Cup-Diskussion finde ich allerdigs auch sehr interessant, da ich C habe, und das bei 600cc Implantaten. Sicherlich ist die Interpretation der einzelnen Cups auch herstellerabhängig, und doch sind zu große Differenzen nicht mehr wirklich erklärbar.

Ich denke das bei der Cup-Angelegenheit auch die eigentliche Form der Brust eine große Rolle spielt. Brüste können ja eher in die Breite, oder "nach Vorne" gehen.

Damit sowas hier überhaupt Sinn macht, müsste jede postende Frau ihre Größe, Körpergewicht, Unter-Brustumfang, Brustumfang und das verbaute Implantat angeben. Am besten noch ein BH-/Bikinibild anhängen, sonst bleiben das alles nur schriftliche Angaben.

P.S.: Bilder kann man hier in diesem Forum nicht anhängen. Da müsst Ihr z.B. zu www.bilder-upload.eu gehen, da muss man sich nicht registrieren, und nach dem Upload erhält man einen Bilderlink, den man dann hier posten kann.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE