Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
berta18: “Hallo Wallerie, ja wenn Du viel schwimmst ist das auch gut für die Brustmuskeln. Ich bin aber auch n” Mehr “Hallo Wallerie, ja wenn Du viel schwimmst ist das auch gut für die Brustmuskeln. Ich bin aber auch nicht mehr dünn, ich bin 158cm und wiege 63kg, meine Brust muskeln sind gut ausgebildet und ich denke beides hat zu dem tollen Ergebnis geführt. Bin auch froh nicht auf meinen Doc gehört zu haben, er meinte ein kleines Implantat wäre zum Ausgleich auch gut. Ich wollte aber so wie Du, keine weiteres Operationen. ich musste es schon mit viel Überzeugung sagen, dass ich nur die Explantation will, lass Dich nicht überreden und lass Dir Deine Implantate nach der OP aushändigen, da kannst Du sie Dir immer anschauen, und wollte sie nicht mehr in mir haben. Und immer das Ziel im Auge behalten, ich war auch 5 Tage vorher am abspringen, hatte aber die OP und die Narkose schon bezahlt und habe dann gedacht - jetzt ziehst Du es halt durch. Also, ich hatte keine Schmerzen, nur ein brennen, ist aber nicht schlimm. Ich habe mich so verhalten wie bei einer Brustvergrösserung. Bin nach 5 Tagen auch schon wieder in
Fitness und saß auf einen Sitzfahrrd mit Lehne, da braucht man die Arme nicht. Diese Woche habe ich noch mit leichten Brust-Rücken und Arm Training bekonnen. Beine habe ich schon vorher wieder trainiert. Also erst mal liebe Grüsse.

angefangen mit leichten Brusttraining, bei uns sind ja die Brustmuskeln nicht betroffen wir haben ja die
Implantate ÜBM liegen. Ja, es gibt immer Vorteile und Nachteile. Ich hatte meit meinen Implantaten nie Probleme, man muss auch mal Glück haben. Ich muss aber auch sagen, ich habe meinen neuen Bussen so angenommen wir er war, i c h habe noch Bilder von damals von vor und nachher, so schön waren sie garnicht aber mir haben sie gefallen. Wenn ich mir dìe Bilder nach 15 Jahren ansehe, war schon irgend wie nicht mehr schön anzusehen wie ein kleiner Schock. Bin jetzt froh wie es ist.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE