Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Wolter: “hallo cascada.
etwas spät, aber da keiner geantwortet hat, schreibe ich jetzt noch...auch grosse imp”
Mehr
“hallo cascada.
etwas spät, aber da keiner geantwortet hat, schreibe ich jetzt noch...auch grosse implis können ein deutliches hängen nicht immer ausgleichen. entscheidend ist, wie lang die strecke zwischen drosselgrobe und bws ist und ob die bws unter der seitlichen brustfalte stehen. gerne können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken von vorne und jeweils 45 grad seitlich. dann kann ich ihnen mehr dazu sagen. die pu implis wachsen tatsächlich sehr schnell ein und senken sich in aller regel auch nicht ab, die lage hinter dem großen brustmuskel/dual plane reicht dabei völlig aus. die benelli straffung hinterläßt hingegen sehr oft weniger schöne narben. ich würde, wenn die vermutung besteht, dass es nur mit implis funktionieren kann, erstmal nur vergrößern und den benelli evtl in lokalanästhesie nachträglich zur verfeinerung machen. wenn schon vorher klar ist, dass die reine vergrößerung nicht reicht, dann sollte man statt des benelli gleich richtig straffen...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE