zu meiner Figur : ich bin nicht sehr schlank sondern normalgewichtig. ( 1.76m,66kg. I”Mehr“Hi schatziii,
zu meiner Figur : ich bin nicht sehr schlank sondern normalgewichtig. ( 1.76m,66kg. In Maßen umformuliert: 88 - 83 - 97 ) Leider hat mir mein Arzt keine Frauen in meiner Statue gezeigt - das wär ja ne super Methode, dann könnte ich ja EXAKT definieren wieviel ml ich brauche. Ich bin aus Frankfurt und arbeitet tatsächlich im Büro - allerdings kleide ich mich dort NIE körperbetont. Meine Kleidung auf der Arbeit ist weit geschnitten - der Chef möchte das so. Von daher wird mich auf der Arbeit niemand auf meine Brust oder sonstige Körperteile reduzieren können. Allerdings trage ich privat gerne körperbetonte Sachen und habe seit 2 Jahren einen festen Freund. Das heisst er wird mich auch nicht darauf reduzieren und das ist mir persönlich das wichtigste. Außerdem kommen mir + 200 ml ( also insgesamt 500ml ) wirklich nicht viel vor, da ich meine jetztige Brust zu klein finde. Ich vergrößer sie also nur um 200ml und selbst das kommt mir viel zu wenig vor? Ich habe jetzt Körbchengröße B und glaube nicht, dass ich mit weiteren 200ml einen "Atombusen" bekommen würde. Möchte einfach ein volles C-Körbchen. Mal schauen. Die OP ist am 08. Juni!! ”Weniger