Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
schatziii: “Hallo Lara,

nun was soll ich dir sagen weist du ich weis nicht wie du aussiehst -
ich bin 169 und w”
Mehr
“Hallo Lara,

nun was soll ich dir sagen weist du ich weis nicht wie du aussiehst -
ich bin 169 und wiege 69 kilo also nich super dünn - normal würde ich
sagen und besitze einen jlo po - von dem her war es einfach nötig die 470 ml implantate zu nehmen - und es sieht natürlich aus - keiner sagt das es künstlich aussieht - allerdings bin ich 37 jahre habe schon ein kind und denke ist wirklich zu meiner person passend - du bist 26 jung hast wohl noch kein kind - würde keine 500 ml nehmen - ecfht weil wenn mal ein kind bekommst wächst deine brust noch dann hast du atom brüste - also ich weis nicht schwere entscheidung vorallem fürs leben - ich denke so wie dir dr wolter geschrieben hat würde ich mich zwischen 380 und 420 bewegen - weil echt wenn du sehr schlank bist wirkt ddoch die brust ganz anders das musst du auch bedenken - und du willst 500 sorry das ist bestimmt heftig bist ja schlank was sagt denn dein pc - sollt ja noch zur person passen - aber vielleicht möchtest du einen vollen busen dann musst du mehr nehmen - allerdings denke ich wirst du dann auch auf die brust reduziert weil glaube mir das würde sehr auffallen - und ich weis ja nicht wo du arbeitest - aber ich möchte nicht ins büro und jeder schaut mir auf die brust und nicht mehr ins gesicht - vorallem die männer bischen peinlioch - aber nun gut schwere entscheidung was sagt dein pc - ????? du hast bei der ersten op knapp 300 ml drin - jetzt willst du 200 ml mehr das ist heftig - aber gut bin gespannt was du sagst bzw für was du dich entschieden hast - von welchem hersteller sind die implantate ?????? wo kommst du denn her - ????? aus welcher stadt - ??????hast du dir schon mal im internet brustfotos angeschaut oder hat dir dein pc welche gezeigt - vielleicht frauen mit deiner statur - das du dir was vorstellen kannst - ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE