Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Wolter: “Hallo BonnieBo.
Sehr gerne.
Meine Patientinnen dürfen ab dem Tag nach der OP wieder ein Glas Wein tr”
Mehr
“Hallo BonnieBo.
Sehr gerne.
Meine Patientinnen dürfen ab dem Tag nach der OP wieder ein Glas Wein trinken....
Hallo Michelle.
Bei Ihren Bedenken würde ich die moderaten/mittelprofiligen runden Implis wählen. Damit bekommen Sie nur unwesentlich mehr Fülle im oberen Pol, vor allem, wenn wie üblich, unter den Muskel gelegt. Außerdem sind sie vom Tastgefühl natürlicher (weiche anatomische halten die anatomische Form nicht wirklich). Und eine Drehung (Upside-down) ist extrem unwahrscheinlich, besonders bei den moderaten Implis. Das typisch fakige/aufgesetzte Ergebnis bekommen Sie mit den high und vor allem extra high Profile Runden Impalnaten, eben nicht mit den moderaten... Alle Implantate machen ein Rippling, bei den festeren Implis mag es etwas weniger sein, dafür aber dann auch eher mehr tastbar. Ich bin aus diesen Gründen und auch Ihren Gedanken, dazu übergegangen, anatomische Implis nur noch auf ausdrücklichen Wunsch einzusetzen und rate bei der Beratung zu den moderaten Runden für ein natürliches Ergebnis. Am besten können Sie das aber selber entscheiden, wenn Sie sich von Ihrem Chirurgen Bilder von den einen und den anderen Implis zeigen lassen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE