Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
FlotteBiene83: “Hallo Sunny,

eine Langzeiterfahrung kann ich dir leider nicht geben, da ich selbst erst 2 Monate P”
Mehr
“Hallo Sunny,

eine Langzeiterfahrung kann ich dir leider nicht geben, da ich selbst erst 2 Monate Post-OP bin.
Hatte Ausgangslage volles A/kleines B bei 84er UBU und bekam 435cc runde high Profiles Sebbin Implies übm. Bei mir wurden sie aber nicht auf Wunsch übm gesetzt, sondern da ich zuviel Eigengewebe habe und die Lage UBM dann eher schlechter wegen Gefahr von Double Bubble für mich gewesen wäre.
Ich hatte auch nach 3 Kindern und stillen eine etwas hängende Brust , jetzt nach der Op habe ich einen tollen Straffungseffekt und habe nun eine knackige Brust, mein PC sagte aber direkt, dass es schon möglich sein könnte, dass es bei dem Gewicht irgendwann etwas hängt.
Ja, beim Liegen fallen sie zur Seite, aber nicht extrem, sondern wie es im Normalfall natürlich auch ist.

Kommt drauf an, trotz 435cc übm, hätte ich jetzt noch Luft an Haut, deswegen mache ich mir bei mir keine Sorgen, dass sie irgendwann sichtbar sind, habe aber auch eher dicke Haut.

Ich bin von 80B auf 80-85E im BH gekommen, optisch ist es aber max ein kleines C.

LG Biene”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE