Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ju-Bodo: “Hallo Zischin,

1. Eine reine Entfernung der Implantate kann mann ggf. auch mit Dämmerschlaf machen,”
Mehr
“Hallo Zischin,

1. Eine reine Entfernung der Implantate kann mann ggf. auch mit Dämmerschlaf machen, vorausgesetzt die Kapsel muss nicht mit-entfernt werden. Ansonsten ist eine kurze Vollnarkose evt. angenehmer.
2. Man kann die OP gut ambulant durchführen, Sie können in der Regel etwa 2 Stunden nach der OP nach Hause gehen.
3. Es kommt drauf an, ob die Kapsel verdickt und fest ist oder nicht. Man kann sie immer in der Brust lassen, falls sie verdickt ist würde ich sie lieber entfernen, damit die Brust später wieder weicher ist. Aber das muss man im Einzelfall sehen, die Frage kann man besser beantworten, wenn man Ihre Brust gesehen bzw. untersucht hat.
4. Die Haut bildet sich meist gut wieder zurück, bei 620g wird sie danach aber sicher etwas weicher sein, ggf. hängen. Man kann 3-6 Monate warten, dann sieht man wie gut die Haut sich zurückbildet. Wenn die Brust jetzt gar nicht hängt und Sie gutes Bindegewebe haben würde ich warten, weil man sich dann ggf. die Straffung und somit große Narben sparen kann.
Falls eh gestrafft werden muss (kann man Ihnen ebenso meist nach Untersuchung der Brust direkt sagen) kann man es aber auch gut in einer OP machen.
Kommen Sie gerne vorbei oder gehen Sie zu einem Plastischen Chirurgen mit Erfahrung in der Ästhetischen Brustchirurgie in Ihrer Nähe, dann kann man Sie ausführlich beraten, nachdem man Ihre Brust gesehen hat.
Sie können auch gerne Fotos schicken (info@[Link anzeigen]) , die Kapsel kann man dadurch allerdings nicht beurteilen.
Alles Gute
Dr. Juliane Bodo”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE