Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
farbetter: “also ich muss jetzt mal für die ärzte in tschechien in presche springen weil ich das gefühl habe das” Mehr “also ich muss jetzt mal für die ärzte in tschechien in presche springen weil ich das gefühl habe das hier nur leute verunsichert werden. ich war auch in tschechien zur brustvergrößerung. meine ärztin da hieß dr. toris und ich kann mich nicht beschweren. die op ist jetzt gut zwei jahre her. alles lief gut. das ergebnis auch. hab genau die größe und form bekommen die ich wollte. mein frauenarzt hier hat mir versichert das alles sitzt und passt wie es sein sollte. und ich musste dafür keine zusatzversicherung abschließen. wobei man im übrigen auch in deutschland nicht weiß ob man da an den richtigen gerät. was ich sagen will ist das es wichtig ist das man sich den richtigen arzt sucht. in meinem fall habe ich alle foren rauf und runter gesucht bevor ich mich wirklich entschieden hat. und meine wahl ist eben auf dr. toris gefallen was auch gut so war. sie praktiziert in einer klinik in prag. an den namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. ist ja auch schon eine weile her. ich habe mich für sie entschieden weil sie echt viele gute bewertungen im netz hatte. außerdem wohne ich ziemlich nah an der tschechischen grenze und da wäre es bei mir von der strecke her egal gewesen ob ich nach münchen tingele oder nach prag. deshalb war für mich letztendlich auch der preis das ausschlaggebende. in prag habe ich einfach viel weniger gezahlt als in münchen und die sind ja da preislich ohnehin schon auf einem hohen niveau. das hätte ich mir zwar leisten können. aber wieso? wenn ich es woanders viel günstiger bekomme. die op habe ich über eine agentur gebucht die schönheitsops an dr. toris vermittelt. der name war body of dreams. die haben für mich den termin für meine bv klargemacht und da vor ort alles organisiert. da gab es auch kein müh und kein mäh. alles lief da wie am schnürchen. bin da mit meinem freund mit dem auto hin. im hotel hat dann unser betreuer schon auf uns gewartet. ich bin mir nicht mehr sicher wie sein name war. ich glaube martin. er hat mich in prag überall hin kutschiert. zum beratungsgespräch, zur op, ins shopping center... haha, kleiner scherz am rande. einen tag vor der op hatte ich dann mein beratungsgespräch bei dr. toris. sie hat mir da noch gezeigt, wo sie die schnitte setzt, die implantate (von polytech, 300 ml). das sind ja die besseren weil deutsche marke und so. aber ich habe mir soviel geld mit der op gespart. die habe ich dann halt mal in die implantate investiert und habs auch nicht bereut. die fühlen sich echt toll an. sagt auch mein freund. na ja und noch kurz zur op. die war ja in vollnarkose. mein freund war die ganze zeit da bevor ich eingeschlafen bin und als ich aufgewacht bin. er hat mir dann auch versichert das alles gut gelaufen. ich konnte aber noch nichts von dem ergebnis sehen weil ich einen ziemlich festen verband um den oberkörper hatte. da musste ich mich noch ein bisschen gedulden bis die ärztin kam. und die hat dann noch bestätigt was mein freund schon gesagt hatte. ich musste dann noch eine nacht in der klinik bleiben. am nächsten tag bekam ich einen stütz-bh und mein freund hat mich nach hause gebracht. ende gut alles gut. wer noch mehr wissen will kann mir gerne eine pn schreiben.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE