Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sarisi: “Hallo Herr Dr. Wolter,

Ich komme immer wieder in den Kreisel, dass ich Angst habe, dass ich genau d”
Mehr
“Hallo Herr Dr. Wolter,

Ich komme immer wieder in den Kreisel, dass ich Angst habe, dass ich genau die Jenige sein werde, die Probleme mit den Implantaten hat. Ich fang dann an zwanghaft zu Googeln und bin dann noch deprimierter. Wollte Sie gerne fragen, ob größtenteils die glücklichen Patientinnen über Jahre überwiegen, oder ob es Standard ist, dass diese kapselfibrose kommt oder Entzündungen kommen oder etwas anderes kostenspieliges schmerzhaftes .. hier in den Foren kommt es mir fast so vor... ich will nicht mein ganzes Leben von den Implantaten abhängig machen müssen (Geld schmerzen Operationen etc) ich weiß gerade nicht wie ich handeln soll. Einerseits passt es super zu meinem Körper, habe nun ein gutes c bei 1,77 und 65 kg, dennoch hab ich Angst dass sie mir genommen werden,.. so unschön gerade... ich Versuch mich immer aufzubauen, verfalle aber immer wieder in dem Gedanken dass sicher iwann was sein wird... wenn ich sie rausmachen lassen möchte, ich hatte vorher ein AA, spitze Brust, ohne Fülle, wird die Form wieder so? Haben Sie mir ieinen rat? Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE