Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Karen2: “Hallo Asterix,
der Weg über eine fehlerhafte Operation ist lang und der Nachweis eben schwer zu erbr”
Mehr
“Hallo Asterix,
der Weg über eine fehlerhafte Operation ist lang und der Nachweis eben schwer zu erbringen. Das Verfahren landet dann bei der kassenärztlichen Vereinigung und liegt da erstmal. Es empfiehlt sich, die Schlichtungsstelle zwecks Vergleich direkt um Vermittlun zu bitten. Es gibt spezielle Anwälte für ärztliche Behandlunsfehler. Da man ja die Zeit bis zur Entscheidung gar nicht warten kann, weil man so schräg aussieht, habe ich den Gang über die Kasse nicht gewählt, das war mir alles zu langwierig. Ich habe mich dann privat operieren lassen und auch diese OP war fehlerhaft geworden aber der Chirurg hat sich auf einen Vergleich eingelassen. War ja auch offensichtlich im Spiegelbild... nur auf Schmerzensgeld habe ich verzichtet. Mit dem Geld konnte ich mich dann korrigieren lassen. Auch nicht optimal aber besser als vorher und nach 14 OPs. Das Gewebe innen ist auch kaputt und vernarbt. Ich habe auch parallel eine Therapie gemacht, das hilft schon aber ändert nichts daran, keine richtige Brust mehr zu haben. Ich wünsche Dir viel Erfolg das alles durchzustehen und wenn Du Fragen hast (zum Chirurgen) kannst Du mir gern schreiben, LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE