Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Karen2: “Hallo Asterix,
ich kenne das... man ist als Kassenpatient dem diensthabenen chirurgischen Personal d”
Mehr
“Hallo Asterix,
ich kenne das... man ist als Kassenpatient dem diensthabenen chirurgischen Personal der Klinik ausgeliefert. Zudem weiß man nicht wer gerade am OP Tisch steht. Sind meisten 2 Cirurgen... ein Stationsoberarzt und einer der "übt". schließlich brauchen die für ihren Facharztschein etliche Brüste, Gebärmütter usw. die sie operiert haben. Der Patient kann sich dann mit dem katastophalen Ergebnis abfinden. Man hat den Freifahrtschein ja unterschrieben sein Einverständnis erklärt mit Unterschrift. Ich hatte nach 12 OPs die Nase voll besser wird es ja mit keiner OP nur anders. Ich habe dann vom Gyn. eine Einweisung gehabt da die med. Indikation vorlag und die KK hat eine MDK Prüfung veranlasst. Die Kosten wurden übernommen. Die letzen beiden OPs hab ich selbst bezahlt und hab von meiner freien Arztwahl Gebrauch gemacht. Das muss einer operieren der jeden Tag 4 Brüste macht... also Erfahrung und Routine hat. Wenn die momentane Lage Schmerzen bereitet (sie bereitet Schmerzen fertig) kann die Kasse bei freier Arztwahl wenigstens einen Teil übernehmen oder Du findest einen, der komplett mit der Kasse abrechnet. LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE