Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
moncho: “Hallo Kamikaze, hab lieben Dank für deine Antwort, da habe ich mich schon mal sehr gefreut. Allerdin” Mehr “Hallo Kamikaze, hab lieben Dank für deine Antwort, da habe ich mich schon mal sehr gefreut. Allerdings hat mir mein erster PC vor der ersten BV schon geraten, den Reistest mit 10% weniger Reis als die angestrebte ml-Größe zu machen. Bevor ich eine Revision in Angriff nehme, möchte ich schon mal einen Eindruck von "100 ml mehr" gewinnen. Aber bei einer Revision dürfte das doch mit den 10% weniger dann nicht hinhauen?? Habe jetzt 290 und 365 ml und möchte eigentlich nicht über die 450 ml hinaus, will aber natürlich auch einen sichtbaren Unterschied sehen. Nett habe ich anatomische PUs mit einer ovalen Grundfläche, die zu weit oben sitzen. Vielleicht wären runde Implis dann die Alternative, weil,diese doch größer aussehen im Vergleich?? Über weitere Antworten wäre ich sehr dankbar, denn ich möchte jetzt gern besser vorbereitet sein als bei meiner ersten BV. Viele Grüße Moncho” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE