Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
aHaEffekt35: “Hallooo,ich habe auch eine ziemliche Wundheilstörung. Hatte Februar 2016 die Diagnose BK mit subkuta” Mehr “Hallooo,ich habe auch eine ziemliche Wundheilstörung. Hatte Februar 2016 die Diagnose BK mit subkutaner Mastektomie anschließend mit Rekonstruktion ABM. Leider ist die Naht auch nach 3 Monaten nach der op nicht ganz verheilt (trotz Antibiotikas und ibuprofen)und es nässte regelmäßig, bis mein Chirurg entschied das das Implantat wieder raus und 3- 6 Monate ruhen muß. Selbst in der Ruhezeit nässte die Naht. Dann ca 3 Monate später kam der Wiederaufbau UBM mit Transponder. Den habe ich nun seit Januar 2017 und die letzte Auffüllung war Anfang März. Nur leider hat sich das Sekret an der Naht der Mamilla eine neue Öffnung gesucht wo es wieder regelmäßig nässt. Laut meinem plastischen Chirurgen bildet sich das Sekret in der alten Wundehöle ABM) Wir haben es wieder mit allem möglichen Mitteln versucht (Antibiotika 14 Tage + Ibu 600 und Ananasmittel) ohne wirklichen Erfolg. Erneut habe ich mir einen Termin bei meinem Arzt des Vertrauens besorgt (der nun mit mir zu überfordert zu sein scheint) und der meinte es gäbe nun nur 3 Möglichkeiten: wieder Transponder raus 6 Monate warten und ruhen lassen, gar nichts tun und abwarten oder die Vakuumtherapie. Ich bin echt am Ende und weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Selbst meine Gynäkologin weiß nicht weiter. Aber wieder alles raus,macht meine Psyche nicht mit. Außerdem muß ich bald wieder arbeiten. Ich hoffe hier auf eine weitere Meinung bzw vllt Hilfe.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE