Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Liinii: “Hi Sarisi,

ich habe mir vor gut 1,5 Jahren die Brüste vergrößern lassen, mit 275 ml von 75 A auf 75”
Mehr
“Hi Sarisi,

ich habe mir vor gut 1,5 Jahren die Brüste vergrößern lassen, mit 275 ml von 75 A auf 75 D. Das klingt riesig von der Cup-Größe, aber es sieht am Körper nicht riesig aus.

Bei mir sieht man die Ränder, wenn ich mich nach vorne beuge, weil mir da eben auch etwas Fett fehlt, was das verdecken könnte. Du hast die Vergrößerung ja wahrscheinlich nicht spontan gemacht. Am Anfang bin ich mir auch komisch vorgekommen, weil ich gedacht habe, alle starren mich an, und es sah eben auch aus wie ein Riesen-Fremdkörper.

Mittlerweile (und das schon sehr lange) gehören die Brüste aber einfach zu mir. Ich finde es immer komisch, Fotos von "vorher" zu sehen, weil ich da wirklich gar keine Oberweite hatte. Jetzt freue ich mich immer, wenn ich mir ein Oberteil kaufe und nicht aussehe wie ein Kerl ;-)

Hab Geduld, mach Dich nicht verrückt! Du kannst im Moment weder Deine Entscheidung revidieren, noch eine KF verhindern, egal wie lange Du darüber nachdenkst. Versuch doch, Dich eine Weile nicht mehr mit dem Thema zu beschäftigen, und guck, ob Du Dich daran gewöhnst. Ich drück Dir die Daumen!!!

Lieben Gruß
Liinii

Lieben Gruß”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE