ich hatte vor 3 Tagen meine BV! Ich war genau wie ihr total aufgeregt! Ich habe”Mehr“Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor 3 Tagen meine BV! Ich war genau wie ihr total aufgeregt! Ich habe seit Jahren drüber nachgedacht, aber da ich zuvor noch nie operiert wurde, hatte ich einfach total Bammel!! Die Op ist gut verlaufen, ich sollte eig nur einen Tag im Krankenhaus bleiben, doch da ich keinen hab, der mir rund um die helfen kann (und ich nicht mal alleine aufstehen konnte!) bin ich noch eine weitere nach im Krankenhaus geblieben. Das war die richtige Entscheidung! Nun bin ich zuhause und alles klappt eig ganz gut, das schlimmste ist das Aufstehen aus der liegenden Position!! Aber sonst nehme ich gar keine Schmerzmittel! Da bin ich echt erstaunt! Was mich ein wenig beunruhigt, ist die Form der Brust! Ich habe viele Beiträge gelesen, wo Patientinnen sagen, dass sie ihre Brüste direkt nach der OP wunderschön finden. Ich kann das leider nicht behaupten ;( Meine Ausgangslage war: 75 B, 1.70m groß, 58kg, habe 420cc runde Implis von Mentor. Momentan wirkt es aufgepumpt und künstlich. Mir ist bekannt, dass sich die Implantate "legen müssen", ich hoffe das passiert auch so...! Warte gespannt auf eure Beiträge...! Celina!”Weniger