ich bin am 27.4. dran. Habe 70A bislang und hoffe auf ein 70C; mit FX 280 g von Alle”Mehr“Hallo Emilia,
ich bin am 27.4. dran. Habe 70A bislang und hoffe auf ein 70C; mit FX 280 g von Allergan, anatomisch. So fern ich mich nicht noch nächste Woche für größere entscheide. Ich bin unsicher, wie so viele. Jeden Tag schneide ich ein Stück von meinem Maßband ab; zähle die Tage. Freue mich so! Von meiner Vergrößerung wissen alle meine Leute. Mann, Sohn, Bruder, Freunde. Eltern habe ich nicht mehr. Bis auf meine beste Freundin können es auch alle nachvollziehen und alle freuen sich mit mir. Meine Freundin meint, ich müsse halt damit leben; OP wäre zu gefährlich und gesunde Leute sollten sich dreimal nicht unters Messer legen, 'nur' für die Schönheit. Sie hat auch noch gesagt, in unserem Alter (ich bin schon 50) ist es ohnehin Quatsch, sich die Brüste machen zu lassen. Überall hängt die Haut und dann stehen da plötzlich jugendliche Brüste steil, ginge gar nicht! Das macht mich ziemlich traurig, hält mich aber nicht ab. Ich bin noch nicht tot! Noch lebe ich und will mich endlich im Leben mal weiblicher fühlen. 30 Jahre (seit Stillen) ertrage ich schon die traurigen, ausgesaugten und leicht hängenden, kleinen Brüste und bin es nun leid, mich damit zu arrangieren.
Was möchtest Du haben Emilia, volles C oder D? Was ist denn Deine Ausgangslage?
Hamburg ist schön! Ich wohne in Bonn und lasse da auch operieren.”Weniger