miezekatze:“schatziii, ich sah auch aus wie nach einem Kampf, war total blau unterhalb der brust und seitlich an”Mehr“schatziii, ich sah auch aus wie nach einem Kampf, war total blau unterhalb der brust und seitlich an den rippen, wiederum auch die eine seite mehr als die andere und hat auch ordentlich geautscht. Bei mir sind es jetzt 15 wochen postop aber ich kann nachfühlen, als wäre es gestern. und irgendwie war ich auch ganz verzweifelt, ob das alles so normal ist, ob ich auch den richtigen chirurgen gewählt hatte, ob der wohl pfusch gemacht hat... usw... zweifel und fragen über fragen. man hat sich zwar vorher auch ne menge erkundigt, aber irgendwie entstehen postop wieder neue fragen und situationen... Und ja, die ersten 14 tage sind wirklich die schlimmsten, erst dann hat man sich an das rückenschlafen gewöhnt.als ich wieder normal liegen konnte, erwischte ich mich jedesmal im bett, dass ich grundsätzlich ertsmal aufm Rücken lag.. ;-) Glaub uns, bald wird alles wieder guddi :-))”Weniger