ihr seit ja so nett wirklichj - es hilft mir sehr - aber echt ich s”Mehr“hallo nutella und mietzekatze ,
ihr seit ja so nett wirklichj - es hilft mir sehr - aber echt ich sehe aus wie ein preis boxkämpfer - je mine habe 470 ml ubm bekommen - und das das so brennt ist echt die höhe gott sei dank weis mann das vorher nicht - und fast im sitzen schlafen ist auch ganz gemein - meine zeit Aber ist ja erst der dritte tag - oh man ja nutella bist du frissch operiert - ????? Muss dazusagen bin sonst workaholic für mich ist es höchststrafe nicht zu arbeiten - hoffe das ich das bald kann und nicht ständig jammer wie ein hühnchen oder eine memme - mein gott - wegen den schmerzen dachte ich das ich irgendwie ein kügelchen bzw ein hexentee bekomm der helfen kann - nein jetzt spass beiseite - meine ärztin ist etwa 100 km weit weg von mir ist bisschen schwierig mit medikamente verornden - sie hat ja schon voltaren verordnet - muss dazu sagen das ich heute schon nur 2 intus habe das war am op tag anders da waren es bestimmt 20 grins - glaube auch novaminsulfon - das hat geholfen - im kh hatte ich aus - ein schlafmittel bekommen - aber warscheinlich bin nur ich so wehleidig- keine ahnung - ”Weniger