Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “War heute bei einem Plastischen Chirugen, da meine Narbe immer noch nicht verheilt ist und ich extre” Mehr “War heute bei einem Plastischen Chirugen, da meine Narbe immer noch nicht verheilt ist und ich extreme Schmerzen bekommen habe, und mein rechter Arm ein leichtes taubheitsgefühl aufweist. Habe dann doch Panik bekommen, zurecht wie sich rausstellt war in einer Privat Klinik dort hat mich der Arzt angeschaut bzw meine Brust und meint ich sollte schnellstmöglich in ein Krankenhaus und meine Implantate entfernen lassen. Hatte damit gerechnet und doch war es ein Schock. Mein operierender Arzt war ja nur ein Gynokolge und hat mich ja bis jetzt immer vertöstest und gesagt es ist alles in Ordnung es dauert halt länger und ich sillte Geduld haben. Letztendlich ist meine Brust wohl voller Bakterien und dazu noch stark deformiert, ich war nach dem Gespräch so fertig das ich kurz mit dem Gedanken gespielt habe vor den nächsten Baum zu fahren. Freitag lass ich mir in Düsseldorf einen Termin geben zur Untersuchung und um Abzusprechen was jetzt gemacht wird. Habe keine Ahnung wer für die Kosten aufkaumt. Von meinem jetztigen Arzt will ich mich verständliher weise nicht noch mal operieren lassen. Hat einer von euch so einen Fall gehabt?” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE