Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Seppi: “Hallo Hr. Dr. Frönicke,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich bin auch generell für jeden Beitrag sehr”
Mehr
“Hallo Hr. Dr. Frönicke,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich bin auch generell für jeden Beitrag sehr dankbar, denn als Leie die bestmögliche Entscheidung zu treffen fällt mir sehr schwer. Ich informiere mich sehr darüber und hoffe leteztendlich richtig zu entscheiden.

In der Tat scheint wohl doch so mancher Chirurg etwas anders zu operieren bzw. mein Arzt halt normalerweise mit Drainage, was ich so noch nicht gehört habe und deshalb nun auch sehr verunsichert bin.

Mein Arzt meint dass ich wahrscheinlich mit dem Ergebnis nach der Entfernung zufrieden sein kann. Natürlich kann er das nicht garantieren. Aber anhand des Gewebes sieht es wohl ganz gut aus, so dass ich wahrscheinlich keine Straffung brauchen werde.

Wo Sie das allerdings mit dem Kompressions-BH erwähnen, mein Arzt meint ein Sport-BH, der auch nicht zu eng ist, wäre ausreichend, also dann doch besser ein etwas engerer BH? Ist dann ein BH überhaupt ausreichend? Ich habe zwar noch den Kompressions-BH nach der Vergrößerung, aber vielleicht ist der zu groß ...

Ich habe vor der OP nochmals ein Gespräch mit dem Arzt, allerdings möchte ich mir bis dahin sicher sein, die richtige Entscheidung zu treffen.

LG und vielen Dank
seppi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE