Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Seppi: “Hallo Suina,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin richtig froh von dir zu hören, denn bei den mei”
Mehr
“Hallo Suina,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin richtig froh von dir zu hören, denn bei den meisten wurde die Entfernung ohne Drainage gemacht.

Du meinst sicher die Wundheilung wurde durch die Drainage gefördert.

Dann hattest du auch ein größeres Implantat. Ich habe einfach öfter gelesen dass ohne Drainage das Ergebnis schöner und evtl. fülliger wirken kann. (Wahrscheinlich durch das Wundwasser dass sich zum Teil in Gewebe umwandelt oder so ähnlich) Dann hab ich gelesen dass neben dem Wundwasser Gewebe mit rausgezogen werden kann und ich möchte natürlich nicht weniger wie vor den Vergrößerungen.
Zudem soll durch die offene Wunde die Infektionsgefahr erhöht sein und es konnte auch nicht nachgewiesen werden dass der Verlauf der Heilung durch die Drainage besser gewesen wäre ( denn es gibt ja auch das erhöhte Infektionsrisiko). Zudem hat das Wundwasser eine natürliche Heilungsfunktion die so behindert wird.
Also viele Nachteile dich ich gelesen habe . Deswegen auch die Entscheidung die Entf ohne Drainage machen zu lassen. Denn auch die Größe der Implantate hat wohl darauf keinen Einfluss ob mit oder ohne Drainage.

Wie war das eigentlich mit dem Ziehen der Drainage? Hat es sehr weh getan?

Freue mich auf Deine Antwort.
LG
seppi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE