Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Seppi: “Hallo liebe Ärzte und Gleichgesinnte,

leider habe ich zu diesem Beitrag noch keine Rückmeldung beko”
Mehr
“Hallo liebe Ärzte und Gleichgesinnte,

leider habe ich zu diesem Beitrag noch keine Rückmeldung bekommen. Hätte aber sehr gerne eine weitere Meinung - denn ich bin immer mehr verunsichert.

Ich habe per e mai meinem Arzt mitgeteilt dass ich die Entfernung unbedingt ohne Drainage machen möchte. Jetzt hat er aber mitgeteilt dass er sie mit Drainage macht da sich ansonsten ein Serom bilden kann. Nach den ganzen fast überwiegend negativen Infos im Internet und auch von den Erfahrungsberichten her macht es mir aber eher den Anschein dass ich unbedingt auf die Drainagen verzichten sollte.

Was kann denn passieren wenn sich ein Serom bilden sollte ? Sind dann weitere OPs und Kosten nötig ??
Und warum will mein Operateur unbediongt eine Drainage legen??

Das ganze verunsichert mich total. Ich fühle mich extrem schlecht nach der Info und habe das Gefühl dass ich wohl doch weiter mit den Dingern rumlaufen werde. Vor dem Sommer graut es mich...

Bitte um schnelle Info !
Ich möchte unbedingt nach der Entfernung dass möglichst machbare beste Ergebnis für mich rausholen und nach allen Infos die ich bekommen habe ist das Ergebnis ohne Drainage schöner und die Gefahr (und weiteres) einer Infektion ist geringer.
Jetzt habe ich dieses super Angebot von 1600 Euro alles inkl. und es scheint an der blöden Drainage zu scheitern....
Doch auch bei einer Entfernung großer Implantate (bei mir 505 und 450 Gramm) habe ich gelesen dass doch eine Drainage nicht nötig und nicht sinnvoll ist.

Das ganze macht mich so skeptisch ... und das Vertrauen ist jetzt irgendwie zu meinem Arzt gestört...

Dazu kommt dauernd das Stechen in der rechten Brust, dass macht mir richtig Angst da es auf einmal so oft ist. Habe Angst dass was nicht stimmt und zum Schlss vielleicht doch Implantate allerdings dann MIT Kapsel entfernt werden müssen. Das will ich auf garkeinen Fall, denn erstens wären sie dann noch kleiner und zweitens würde es bestimmt teurer werden.

Kann ich nicht darauf bestehen auf die Drainagen zu verzichten , OBWOHL mein Arzt das unbedingt will?? Oder kann es dann sein dass er die OP dann vermeiden wird??

Bitte helft mir
LG
seppi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE