Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Blume12345: “(war elider nicht genug Platz zum fertig schreiben)

Nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen und die ”
Mehr
“(war elider nicht genug Platz zum fertig schreiben)

Nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen und die Pflaster abgenommen. Beide Narben haben sehr schön ausgeschaut, viel schöner als bei der 1. Op. Auf der Seite mit den komischen Flecken, waren jetzt jedoch mehr rote Flecken. Innerhalb einer Woche entwickelte sich die Narbe ganz merkwürdig. Die Narbe ist aufgegangen aber die Wunde ist nicht offen. Wenn ich drauf drücke ist es ganz weich und ich merke dass kein Narbengewebe darunter liegt. Nur eine dünne Haut.. Habe keine SChmerzen und kein Fieber und die Wunde nässt auch nicht oder so. Ist ja geschlossen eigentlich. Außerdem wölbt sich das Fleisch darunter nach außen. :-( Warum könnte das sein? Was könnten die Flecken sein?
Auf Rat meines jetzigen Chirurgs lass ich Lymphdrainagen machen damit die Schwellung zurückgeht und schmier baneocin 2x tägl und kleb ein Pflaster darauf und nimm Ibuprofen. Er meint dass man die Narbe noch einmal zunähen wird wenn es nicht besser wird die nächste Woche. Allerdings hat er Angst dass die Narbe danach wieder Probleme machen könnte wenn die Flecken was damit zutun haben.

Was kann ich jetzt tun? Was könnten diese Flecken sein?
Herzlichen Dank!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE