echt blöd, das du mit der Größe nicht zufrieden bist im nachhinein!! Ich kann es v”Mehr“Hallo Biesti, :)
echt blöd, das du mit der Größe nicht zufrieden bist im nachhinein!! Ich kann es verstehen, ich steh eher auf mehr Oberweite. Aber das ist eben meine persönliche Einstellung.
Ich hatte das Glück mir vor der Op viele, viele gemachte Brüste ansehen zu können und wußte wieviel 300ccm Implies in einer Brust ausmachen. Es sah immer toll aus, aber mir zu wenig. Habe eine weibliche Figur und es sollte passen. Ich wollte auch endlich einfach Titten! :)
Direkt kann man die Ausgangssituation ja nie vergleichen, aber nochmal kurz zu meinen Eckdaten....: 1.60m 54kg Vorher kleines A (ein Dekollte war für mich unerreichbar) schon schlank, aber weibliche Kurven.
Habe runde 365ccm von Allergan. Was für ein Profil, weiß ich ehrlich gesagt nicht.....hatte eine Brustbreite auf beiden Sieten von knapp 12cm. Das war aber auch das Größte,was bei mir ging mit den 365! Ich finde nicht,das meine Brüste, wie aufgesetzt aussehen und alle die es gesehen haben, fanden sie toll und auch noch natürlich.
Wie sind denn deine Daten zur Statur? Können auch gern Bilder austauschen, wenn du möchtest....