Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
kleineWelt: “Liebe Ria,

das was du beschreibst gefällt mir irgendwie überhaupt nicht! Scheinbar hat der Arzt mit”
Mehr
“Liebe Ria,

das was du beschreibst gefällt mir irgendwie überhaupt nicht! Scheinbar hat der Arzt mit dir direkt einen OP-Termin vereinbart ohne all deine Fragen zu klären.

Hat dein Arzt sich überhaupt angehört wie deine Wunschbrust aussieht? Normalerweise lässt sich ein PC Fotos zeigen damit er eine Vorstellung hat welche Brust du schön findest. Ich bspw. finde die von die beschriebenen Brüste, die oberhalb rund aussehen, auch furchtbar! Und würde mein Ergebnis so aussehen wäre ich tot unglücklich! Ich finde Brüste mit viel Volumen unterhalb der BW schön, die sehr "bauchig" sind unten. Also so wie auch eine natürliche Brust geformt ist. Dieses Ergebnis ist nur mit anatomischen/tropfenförmigen Implantaten zu erziehen, weil die runden immer oben etwas mehr Volumen haben.

Wurde denn gesagt ob das Implantat ÜBM oder UBM soll? Bei deinem wenigen Eigengewebe denke ich dass es UBM soll, da kann ein rundes Implantat auch natürlich aussehen, meiner Meinung nach sieht ein anatomisches aber IMMER natürlicher aus.

Das mit den Probeimplantaten kann ich dir leider nicht erklären =(

Hast du dir mal Fotos im Internet angeschaut?
Hat dein PC dir keine Vorher-/Nachherbilder seiner Patientinnen gezeigt?

Ich kann dir nur raten, dich nicht von jemanden operieren zu lassen dem du nicht 100%ig vertraust!

Liebe Grüße
kleineWelt”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE