Youtube
Folgen Sie uns auf  

Patientenempfehlungen

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 21.09.2015

Meine Brustvergrößerung ist ein voller Erfolg. Ich bin sehr zufrieden. Dr. Thome hat mir für meine stark hängende Brust Implantate mit zusätzlicher Straffung empfohlen. Ich hatte zwar sehr Angst vor den Narben, aber Dr. Thome hat mir alles genau erklärt und mir meine Befürchtungen genommen. Er hatte Recht. Das Ergebnis ist wirklich traumhaft geworden. Seine ruhige und professionelle Art hat mich einfach überzeugt.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.09.2015

Bin mit meiner Problembrust nach langer Internet recherche und einigen missglückten Anläufen bei anderen plastischen Chirurgen bei Dr. Thome gelandet. Die vielen Empfehlungen haben mich neugierig gemacht. Seine ruhige und professionelle Art hat mich überzeugt. Ich fühlte mich bei ihm und seinem Team von Anfang an gut aufgehoben. Das ganze Team war sehr freundlich und der Arzt war jederzeit erreichbar. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Danke für meine neue Traumbrust.

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 13.09.2015

Ich habe bei Dr. Daniel Thome eine Oberlidkorrektur an beiden Augen vornehmen lassen. Die Betreuung und Versorgung waren einwandfrei! Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Und Narben sieht man auch keine. Dankeschön an Sie Dr. Thome! Sie waren so herzlich und haben mir meine Angst vor dem Eingriff genommen. Ich bin sehr zufrieden!

 
Nasenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 16.08.2015

Bereits Nach meinem unverbindlichen Beratungsgespräch bei Dr. Thome war ich überzeugt von dem Arzt. Ich war sehr viele Jahre mit meiner Nase unzufrieden. Er erkannte sofort mein Problem, hat mir meine Angst genommen und ich ließ mich operieren. Das Endergebnis ist so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Alles in Allem also ein super Arzt mit super Team!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 28.07.2015

Dr. Thome ist wirklich zu empfehlen! Ich habe eine Brustvergrößerung bei ihm vornehmen lassen und bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Ergebnis als auch mit dem ganzen Behandlungsablauf. Das Vorgespräch hat mir meine Ängste genommen. Die OP an sich lief einwandfrei. Und das Ergbenis ist so, wie ich es wollte. Dr. Thome ist zudem sehr freundlich und kann sich gut in Patienten rein versetzen. Ich bin begeistert