Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Michaela Montanari

Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

★ Premium

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie)

Humboldtstr. 70, 44787 Bochum

+49 234 / 53 06 27 18
Behandlungsschwerpunkte
Lidkorrekturen, Faltenbehandlungen, Brustoperationen, Intimchirurgie


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 21.04.2017

Ich war vor einiger Zeit in der Praxis von Frau Dr. Montanari um mich als Probandin bei einer Weiterbildung für Ärzte behandeln zu lassen. Und da ich hier sicher nicht viel Platz habe mache ich es kurz: ich war total positiv überrascht und bin immer noch begeistert. Sie hat mich übrigens mit Botox und mit Hyaluron behandelt. Ich finde sie eine Top Ärztin, das Ergebnis ist sehr, sehr schön und werde wieder hingehen auch ohne so ein Seminar.

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 13.03.2015

Hatte lange überlegt, ob ich als Mann lieber zu einem Mann gehe, aber bin jetzt begeistert bei einer Frau gewesen zu sein. Goldene Händchen mit der Spritze in der Hand. Zielsicher und treffend. Diese Frau weiß, was sie macht. Freue mich schon fast auf die nächste Botoxbehandlung!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 19.11.2014

Bei Frau Dr. Montanari habe ich mich im Frühsommer einer, lange erträumten, Brustverkleinerung mit Straffung unterzogen. Und ich muss sagen: es hat sich mehr als gelohnt. Ich hätte nicht so lange warten sollen. Das Ergebnis ist sehr sehr schön. Das ist das Wichtigste. Und was mir auch noch wichtig war: in jedem Moment von der ersten Beratung bis zur letzten Kontrolle fühlte ich mich bei der Ärztin gut aufgehoben. Meine Ängste waren natürlich da, aber wie ich jetzt weiß bei Frau Dr. Montanari völlig unbegründet. Aus diesen Gründen empfehle ich diese Ärztin sehr!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 25.07.2014

meine Brustvergroesserung bei Frau Dr. Montabnari war so, wie ich es mir vorstellte professionell, mit einem super tollen Errgebnis und unproblematisch. Nun werde ich auch meine Faltenunterspritzung bei ihr machen. Tolle Frau!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 09.06.2014

Nachdem ich mich jahrelang gequält habe, entschied ich mich zu einer Brustverkleinerung bei Frau Dr. Montanari. 80J war sehr heftig. Ich hatte aber immer Bedenken und Ängste. Jetzt, fast ein Jahr danach, muss ich sagen, dass diese Ängste bei dieser Ärztin völlig unbegründet waren. Sie hat mein vollstes Vertrauen erlangt und nicht enttäuscht. Ich habe ein optisch hervorragendes und gleichmäßiges Ergebnis und bin meine Probleme, die damit verbunden waren los. Die Ärztin hat mich von Anfang an offen und ehrlich und vor allem menschlich begleitet und hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich kann Frau Dr. Montanari als Ärztin für Brustoperationen nur empfehlen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 28.03.2014

Der Frau, der die Frauen vertrauen könne. Sie ist offen, ehrlich und sehr, sehr vertrauenswürdig. Das Ergebnis der BV übersteigt sogar meine Erwartungen und Träume. Natürlich schöne Busen in perfekter Größe!! Upps! da hat sich jemand Einmal in der Überschrift vertan. Jetzt ist es richtig

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 28.03.2014

Der Frau, der die Frauen vertrauen könne. Sie ist offen, ehrlich und sehr, sehr vertrauenswürdig. Das Ergebnis der BV übersteigt sogar meine Erwartungen und Träume. Natürlich schöne Busen in perfekter Größe!!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 07.02.2014

Mein Ergebnis der Brustvergrösserung ist sensationell? Sehr schon anzusehen. Absolut symmetrisch. Narben praktisch nicht zu sehen. Sitz, Form, Größe perfekt. Sehr natürlich.

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 03.02.2014

Seit fast 2 Jahren bin ich nun bei Frau Dr. med. Michaela Montanari zum Falten behandeln in Behandlung. Und wenn sich Freunde Fotos von vor einigen Jahren anschauen, stellen sie immer wieder fest, dass ich jetzt doch viel besser und jünger aussehe. Das macht sie einfach toll meine Ärztin und auch ich bin jeden Tag beim Blick in den Spiegel auf's Neue begeistert.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.01.2014

Im Nachhinein betrachtet ist es alles so gekommen, wie ich es mir gewünscht habe. Was will ich mehr? Meine BV in der Praxis und Klinik von Frau Dr. Montanari war ein voller Erfolg und ich bin absolut zufrieden und glücklich. Ich habe mir im Dezember bei Dr. Montanari Implantate operieren lassen. Die Ärztin, die Aufklärung, das Team... Ich war begeistert. Ich hatte mich bei einigen Ärzten der Umgebung beraten lassen, aber mein Bauchgefühl schrie förmlich nach dieser Ärztin. Und es hat mich nicht irre geleitet:-)! Das Ergebnis ist bisher phantastisch. Ich habe ein komplett neues Körpergefühl und die Menschen in meiner Umgebung sagen mir, dass man es spürt wie gut es mir geht. Danke der Ärztin, Danke Frau Dr. Montanari und danke Ihrem Team!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 08.12.2013

Frau Dr. Montanari hat meine übergroßen Brüste verkleinert und gestrafft und ich bin happy. Die Narben werden im Laufe Dr Zeit noch etwas besser werden, aber meine Probleme bin ich größtenteils los und es sieht sogar noch richtig gut aus. vielen Dank Frau Dr. Montanari für die Aufklärung, für Ihre Geduld mit mir, für Ihre tollen Operationsergebnisse und für die fürsorglichen Nachbetreuung. Danke!

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 06.10.2013

Nach fast einem Jahr Überlegung habe ich mich im Sommerurlaub zu endgültig zu einer Intim Op durchgerungen. Habe dann im Netz recherchiert und war bei drei Chirurgen. Eindeutiger Favourit war Frau Dr. Montanari. Und da der Preis auch stimmig war habe ich mich bei ihr operieren lassen. Und? sehr gut geworden. Ich bin happy und kann die Ärztin nur empfehlen. Ich habe keine Sekunde gezweifelt, obwohl sie im Vorfeld deutliche Worte gefunden hat. Die Op selbst verlief in angenehmer und diskrete Atmosphäre, selbst die Nachuntersuchung hat noch einmal Pluspunkte für die Ärztin gebracht. Tolles Endergebnis, ich bin mehr als zufrieden und selbst mein Mann, der mir das Ausreden wollte ist neu begeistert von mir.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 26.07.2013

Obwohl es auch bei mir in der Gegend Schönheitschirurgen gibt, habe ich mich nach intensiver Internetrecherche entschieden, den Weg zu FRAU Doktor Montanari auf mich zu nehem und ich muss sagen, dass es sich voll und ganz gelohnt hat. Sie ist eine hervorragende Chirurgin, das Ergebnis ist toll und trotz ihres augenscheinlichen Erfolges ist sie ganz Mesch und Frau geblieben. Aber auch das Team drumherum möchte ich hier loben, vor allem die Victoriaklinik in Bochum und deren Mitarbeiterinnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Falls ich wieder ein Problem habe: immer wieder: Montanari und Victoria!

 
Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 18.06.2013

Fettabsaugung stimmt nicht ganz. Ich habe mir mit der Fettwegspritze die Oberarme modellieren lassen. Eigentlich dachte ich, das wird nichts, aber die sind richtig schön geworden. Danke für die Empfehlung. Ich weiß jetzt auch, dass ich bei größeren Sachen zum Absaugen muss. Da ist Dr. Montanari jetzt aber meine uneingeschränkter Favorit.

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 13.06.2013

Ich will Frau Dr. Montanari hier empfehlen, weil sie gut aufklärt, sich wirklich Zeit nimmt, zuhört, weiß, wovon sie redet und vor allem eine perfekte Op macht. Da weiß ich, wovon ich rede. na und auch empfehle ich sie, weil es eine Frau ist. das hat mir viel erleichtert.

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 11.12.2012

Nachdem ich die letzten Jahre bei einem anderen Arzt war, habe ich ´mich in diesem Jahr 2x mit Botox und Hyaluron von Dr. Montanari behandln lassen und bin begeistert. Schade, dass ich sie nicht schon eher gefunden habe. Die Ergebnisse sind top, der Preis auch und das ganze drumherum stimmt. Hier werde ich mit meinen Problemen wirklich für voll genommen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 10.10.2012

Ich war für meine BV als erstes bei Frau Dr. Montanari. Sie war sehr offenen zu mir. Allerdings blieb ich etwas unsicher und bin noch zu 4 weiteren Ärzten gegangen. Am Ende bin ich wieder nach Bochum, weil dieses Gespräch und diese Ärztin für mich das meiste Vertrauen gebracht hat. Und das ist nicht zerstört worden. Von der ersten Minte bis zum Endergebnis war ich sehr zufrieden. Das Ergebnis ist sehr sehr gut. Daher empfehle ich Frau Dr. Montanari

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 24.08.2012

Eine Ärztin, die sehr gut operieren kann und dabei trotzdem Frau und menschlich geblieben ist. Das sehr sehr schöne Ergebnis bei mir spricht für sie!

 
Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 18.06.2012

Ich kann meiner Vorgängerin hier auf dem Portal nur zustimmen. Auch ich habe mir vor einiger Zeit von Frau Dr. Montanari eine Fettabsaugung machen lassen, trotz aller Geschichten, die man über dieses Verfahren so hört. Aber diese Ärzin weiß Vertaruen aufzubauen und dieses vor allem auch nicht zu enttäuschen. Ich bin sozusagen rundherum zufrieden und empfehle an dieser Stelle gern Dr. Montanari.

 
Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 11.05.2012

Nach langem Überlegen habe ich mich zu einer Fettabsaugung entschieden und mit Frau Dr. Montanari in Bochum meine perfekte Ärztin gefunden. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch in der Klinik und der Nachbetreuung war alles Bestens. Und das allerbeste ist das Ergebnis. Ich bin total zufrieden und froh, dass ich mich für diese Fachärztin entschieden habe

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 19.03.2012

Nach meiner Bruststraffung bei Frau Dr. Michaela Montanari bin ich total begeistert und kann sie hier nur weiter empfehlen. Ich hatte mich erst nicht getraut und daher einige Schönheitschirurgen aufgesucht. Mein Vertrauen war allerdings immer eingeschränkt. Zum Glück habe ich dann von Frau Dr. Montanari gehört und habe noch einmal einen Anlauf gewagt. Die Praxis ist sehr schön aber nicht übertrieben. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Auch im Op lief alles bestens und bei diesem Ergebnis freue ich mich jetzt schon auf den Sommer.

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 20.11.2011

Über Brustvergrößerung, Botox und Faltenbehandlung spricht man in Deutschland nicht so gern. Ich aber habe mich nach langem Zögern getraut und mit Frau Dr. Montanari in Bochum genau die richtige Ärztin für solche Eingriffe gefunden.

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 07.10.2011

Sher aufgeschlossene, lockere Art. Aber vor allem sehr, sehr kompetent. Beratung und Op mit Wohlfühlcharakter und absolut überzeugendem Ergebnis.

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 21.09.2011

Nie hätte ich gedacht, dass ich mit einem Menschen so über mein Problem reden kann und so viel Verständis habe. Und das Endergebnis übertrifft meine und die Erwartungen meines Mannes bei Weitem!

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 30.08.2011

Absolut gutes Ergebniss und sehr angenehme, problemlose Art. Frau Dr. Montanari kann erklären, so dass wir als Patienen das auch noch verstehen. Was will man mehr?

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.07.2011

Ich bin klein und schlank vom Wuchs (1,58) und hatte immer so gut wie keinen Busen (75 A). Das hat mich immer gestört. Dank Frau Dr. Montanari hat sich das geändert. Sie war die zweite von 3 Schönheitschirurgen, die ich aufgesucht habe und mit Abstand die Vertrauenswürdigste. Ich habe mir nach ausführlichen, persönlichen und sehr fraulichen Gesprächen von ihr eine Brustvergrößerung machen lassen. Sie hat mir glücklicherweise von zu großen Implantaten abgeraten und das Ergebnis (75 C) ist einfach nur wunnderbar und zu mir perfekt passend. Ich bin höchst zufrieden und dankbar.

 
Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 20.07.2011

Um meinen Bauch zu straffen hat Frau Dr. Montanari bei mir erine sogenannte Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Nach intensiver AAufklärung mit allen Vor- und Nachteilen, Risiken und Nebenwirungen habe ich mich dafür entschieden und es inzwischen nicht bereut. Es dauert noch etwas bis das jetzige Ergebnis da war, aber ich bin höchst zufrieden. Das hat sie richtig gut gemacht. Daher empfehle ich gern dies Ärztin.

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 15.07.2011

Wohlfühlgefühl und ein Ergebnis, wie ich es erhofft habe.

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 09.07.2011

sehr hohe Kompetenz, sehr gutes Ergebnis

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 20.06.2011

Nach 2 Behandlungen sieht meine Welt ganz anders und ich viel besser aus. Der Blick in den Spiegel macht wieder Spaß und der Tag kann richtig gut beginnen. Daher meine Empfehlung für Frau Dr. Montanari. Sie hatte Geduld mit mir und hat ihre Sache wirklich gut gemacht!

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 31.05.2011

Im Januar war ich bei ihr, um mir meine Busen machen zu lassen und bin begeistert. Noch Botox für das Gesicht und dieser Sommer kann kommen! Die Ärztin ist menschlich top und fachlich einfach klasse. Und: eine FRAU! :-)

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 29.05.2011

Bin seit über einem Jahr bei Fr. Dr. Montanari in Behandlung. (Erst in Düsseldorf, dann Unna und jetzt in Ihrer neuen Praxis in Bochum.) Sie hat meine Falten im Gesicht, Dekoltee und Händen unterspritzt, sowie meine Lider gestrafft. Jedes Mal tolle Ergebnisse, sehe jetzt viel jünger aus und bekomme viele Komplimente, die ich hiermit an Fr. Dr. Montanari weitergeben möchte. Sie ist eine hochqualifizierte Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen, die Probleme besser als ein Mann erkennt und drauf eingehen kann. Terminabsprachen wurden exakt eingehalten, und sie klärte mich immer hervorragend auf. TOP!

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 20.05.2011

Frau Dr. Montanari kann ich an dieser Stelle wirklich nur allen empfehlen. TOP Ärztin, Da stimmt von der erstenBesprechung bis zum Ergebnis alles. Das musste mal gesagt werden

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 19.05.2011

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Ich habe mir die Lider von Frau Dr. Montanari machen lassen und das Ergebnis ist einfach nur begeisternd. Ich frage mich, warum ich das nicht schon eher hab machen lassen. Die Ärztin erzählt dir vorher wie es werden wird und das ist dann auch so gekommen. Die Atmosphäre ist richtig gut. Du stehst als Patientin richtig im Mittelpunkt. Aber vor allem das neue Aussehen um die Augen begeister. Ich werde ´nicht zum letzten Mal dort gewesen sein

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 17.05.2011

Ich war vor einer Woche bei einer Ärzteausbildung mit meiner Ärztin bei ihr. Sie hat sehr kompetent andere Ärzte ausgebildet und ist trotzdem auch auf mich als Patient eingegangen. Das Ergebnis nach einer Woche ist phantastisch. Auch wenn ich hoffe, dass meine Ärztin das bald auch so gut kann, kann ich diese Schönheitschirurgin nur empfehlen.

 
Faltenbehandlungen
Patientenempfehlung vom 16.05.2011

Die Ärztin hat einen guten Blick für die Ästhetik. Das Ergebnis der Faltenunterspritzungen sieht wirklich klasse aus. Nach einigen behandlungen bei (meist sehr überheblichen) Männern kann ich nur diese Doctorin empfehlen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 13.05.2011

Die Ärztin hat mein Problem bestens gelöst (Straffung und etwas größer); ich bin sehr zufrieden; Viktoriaklinik sehr gut, auch die neue Praxis gegenüber

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 12.04.2011

Serös, klärt sehr gut auf, nimmt sich Zeit, sehr proffesionelle Op, gute Nachsorge; das Ergebnis war so, wie erhofft und erträumt

Bilder
, Dr. med. Michaela Montanari, Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Bochum, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgin (Fachärztin für Chirurgie)