Ein Freund von mir war schon seit längerer Zeit ziemlich unzufrieden mit seinem Äußere”Mehr“Hallo Samy.
Ein Freund von mir war schon seit längerer Zeit ziemlich unzufrieden mit seinem Äußeren. Er hat sich dann schließlich auch dazu entschlossen operativ nachzuhelfen. Seine Psyche musste nämlich in dieser Zeit schon sehr leiden. Obwohl ich überhaupt kein Fan von Schönheitsoperationen bin, ganz frei nach dem Motto "wie Gott uns schuf", versuchte ich ihn doch zu unterstützen. Er war bei einem renommierten Chirurgen aus München und ließ sich doch sein Gesicht "verschönern". Hier kannst du mal etwas darüber lesen: [Link anzeigen]/ Ob ein Midfacelift für dich das Richtige ist, denke ich kann dir hier niemand genau sagen. Das solltest du dann doch besser mit einem Chirurgen besprechen. Bei meinem Freund zum Beispiel war das erste Beratungsgespräch ganz unverbindlich und ich glaube sogar kostenlos. Mein Rat an dich: Lass es von einem Experten machen. Der kostet mit Sicherheit mehr aber dir bleiben viele Schmerzen und sonstige Quälereien erspart.