Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Samy, 30, männl. I”Mehr“Hallo liebe Forumsmitglieder!
Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Samy, 30, männl. Ich suche nach Möglichkeiten mein Gesicht operativ zu definieren. Ich habe relativ undefiniert und großflächig wirkende Wangen und eine sehr weiche Kieferlinie. Dazu ist mein Mund recht klein, was eher unvorteilhaft wirkt. Was ich auf jeden Fall machen lassen werde ist eine Lippenunterspritzung. Jetzt bin ich auf die Möglichkeit einer Kieferlinien Kontuierung durch Unterspritzung aufmerksam geworden. Die vorher- nachher Bilder, die ich im Netz finden konnte sehen schonmal klasse aus.
Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der sowas schonmal hat machen lassen und mir darüber berichten möchte? Wäre super!
Worüber ich auch nachgedacht habe ist eine midfacelift. Also ein lifting des Mittelgesichts. Wenn ich die Haut an den Ohren etwas zurückziehe wirken die Wangen direkt definierter und der Mund weiter hervortretend, alles nicht mehr so "knautschig".
Würde mich über Rückmeldungen von sehr freuen (sowohl von Fachärtzten als auch von Patienten)