Am 10. Februar habe ich mir eigenfett unter die Augen spritzen lassen um kleine Fältchen zu ”Mehr“Hallo,
Am 10. Februar habe ich mir eigenfett unter die Augen spritzen lassen um kleine Fältchen zu beseitigen die wirklich nur minimal waren. Nach der Behandlung hatte ich auf der rechten Seite ein schlimmes blaues Auge habe mir aber keine weiteren sorgen gemacht ,da sowas nach einer unterspritzung immer mal passieren kann. Nun sind ca. 3 Wochen vergangen und ich bin sehr unglücklich mit dem Resultat . Die Fältchen haben sich minimal verbessert doch nun habe ich dunkle Augenringe bekommen ( Die ich vorher nicht hatte!!!) und ich bin sehr besorgt das diese nicht mehr verschwinden da es nun schon 3 Wochen her ist . Meine Klinik sagt ich solle weiterhin kühlen doch das bringt leider überhaupt nichts.
Meine Frage ist, kann so etwas wieder weg gehen und wie lange dauert es?
Falls es nicht wieder weg geht, welche schritte müsste man dann einleiten um die Augenringe zu entfernen.
Ich bin wirklich sehr unglücklich da ich das Gefühl habe für etwas Geld bezahlt zu haben was meinem Gesicht mehr geschadet als genützt hatt.