Wollte nur mal Bescheid geben, dass meine OP am vergangenen Mi”Mehr“Hallo SanB .. Bist du noch da ?! ;-)
Wollte nur mal Bescheid geben, dass meine OP am vergangenen Mittwoch bei Herr Ardame hatte. Ich war bis zum Tag nicht mal groß aufgeregt. Nur als ich auf dem OP Tisch lag.. Wäre ich am liebsten wieder gegangen. ;-). Im Grunde hatte ich nur Sorge, dass ich die Brüste danach nicht schön finde oder mich nicht mit denen identifizieren kann.
Die OP hab ich gut überstanden. Aber der druckverband danach ist schon echt heftig. jul75 und ich haben uns da ganz schön mit rum gequält. Herr Ardame war vor der OP super nett und auch die Schwestern dort sind ja alle mal total der Hammer. Sowas von lieb und geduldig. Toll.
Ich hab im khs nach der Narkose gar nicht geschlafen - bis zum nächsten Tag. Aber zu Hause dann auf der Couch Gings abends. Seitdem ich Schlaf nachgeholt hatte, und gestern froh aufgestanden bin.. Ging es auch besser. Ich hatte auch Besuch gestern und mit Gings so gut .. Dass ich hätte fast arbeiten gehen können ;-). *scherz*. Nur das Gefühl, dass ich fast platze obenrum.. Das ist noch sehr stark und abends bzw nachts besonders da.
Hab mich wohl auch gestern überanstrengt: Ich hab seitlich unten beim Implantat auf der einen Seite einen stechenden Schmerz. Die Stelle hab ich vorher immer gemerkt, wenn ich von der Couch Irgendwie immer hoch kommen musste. Ich hoffe, das ist normal und vergeht wieder.
Wie geht es dir denn? Immernoch alles prima ? LG”Weniger