marleymops:“Ja ich denke man sollte vorher wirklich gucken, dass man alles so gut wie möglich vorbereitet. Man w”Mehr“Ja ich denke man sollte vorher wirklich gucken, dass man alles so gut wie möglich vorbereitet. Man weiß nicht was hinterher ist... Von topfit bis total fertig ist alles drin. Die ersten Tage danach sollte man so gemütlich wie möglich haben :)
Ich bin 172 groß, 59/60 kg, UBU 83 cm und ein halbes a Körbchen wenn man großzügig ist. Also praktisch nichts...
Da ich ziemlich muskulös bin ist wenig Fettgewebe unter der Haut und mir wurde zu anatomischen Implantaten unter dem Muskel geraten. Ich bekomme 370cc mit hoher Projektion.
Meine Wunschgröße ist ein volles c. Mir wurde gesagt, vielleicht kommt sogar ein kleines d raus.
Beim anprobieren sah es fast etwas klein aus und ich habe mir zu Hause eine Mogelpackung mit den Maßen des Implis " gebastelt " da wirkte es ziemlich groß.
Ich hoffe es wird nicht zu klein aber es soll auch zu meinen Proportionen passen. Je näher der Termin rückt desto größer wird das Fragezeichen bezüglich der Größe in meinem Kopf. Ich denke Dr. Ardame weiß was er tut und ich vertraue auch auf seine Erfahrung aber trotzdem bin ich ziemlich nervös.
Meine Ewigkeit warten sind jetzt 16 Jahre. Ich kann noch gar nicht glauben dass ich in ein paar Tagen schlafen gelegt werde und wenn ich aufwache sind da auf einmal Brüste :) :)