LuckySweet321:“Also bei mir war es so das ich letzten Freitag beim Fäden ziehen gesagt bekam es nässt etwas. Habe s”Mehr“Also bei mir war es so das ich letzten Freitag beim Fäden ziehen gesagt bekam es nässt etwas. Habe sofort Antibiotika bekommen und eine salbe drauf. Musste dann montags wieder hin wo es auch schon viel besser aussah und bekam wieder frische salbe drauf. Gestern war ich wieder dort und wieder etwas besser juhuuuuu. Jetzt muss ich täglich Pflaster wechseln und einen Tag betaisadonna drauf und am nächsten Tag eine andere gelbe salbe (fazedine oder so heißt die). Das im Wechsel und am Montag nochmal hin. Ich selbst muss sagen das ich nie etwas auf eigene Faust machen würde weil mir das viel zu gefährlich wäre. Ich vertraue da voll und ganz auf meinen Arzt. Ob es so gut ist die naht offen an der Luft zu lassen wenn es noch nicht richtig zu ist kann ich mir nicht vorstellen weil in der Luft ja auch Dreck fliegt (mal übertrieben gesagt) was die wunde aufs neue belastet.”Weniger