HanniundNanni:“Hallo zusammen, ich habe am 07.10. meinen OP-Termin (Bruststraffung und Vergrößerung) und kann mich ”Mehr“Hallo zusammen, ich habe am 07.10. meinen OP-Termin (Bruststraffung und Vergrößerung) und kann mich über die bisherigen Gespräche nicht beklagen. Sicherlich, ich kann mir vorstellen, dass sich Doktoren, die weitaus mehr Geld für diese OP's nehmen, noch viiiiel mehr Zeit nehmen, aber ich z. B. war beim ersten Gespräch im Juli eine gute Stunde bei Dr. Sebastian und danach wegen der organisatorischen Dinge nochmal fast genauso lang bei Hr. Weiand und habe keinen Cent dafür bezahlen müssen. Es wurde auch gar nichts dergleichen erwähnt und bei mir war, aufgrund meiner Krankheit (Churg Strauss Syndrom) zu dem Zeitpunkt noch nicht mal klar, ob ich mich operieren lassen darf. Nach einer Woche hatte ich das i.O. von meinem behandelnden Arzt und der Termin wurde vereinbart. Dr. Sebastian hatte mir in unserem Gespräch versichert, dass nur er mich operieren würde und das soll auch so sein, schließlich hat er mich untersucht, mit mir alles besprochen und kennt meine Wünsche. Sollte er also in gut zwei Wochen nicht können, aus welchem Grund auch immer, dann wird die OP verschoben und das ist mir auch bewusst. Lieber warte ich, als mich von jemanden operieren zu lassen, der meine Unterlagen zwei Stunden vor der OP in die Hand gedrückt bekommen hat. Meine Fragen, die sich zwischenzeitlich ergeben hatten, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit vom Artemedic Team inkl. Anästhesisten beantwortet. Ich hoffe, meine OP verläuft gut und so oder so, ich werde meine Erfahrungen mit euch teilen, um die eine oder andere Frage vielleicht damit beantworten zu können ;-)”Weniger