bin 35 Jahre alt und habe eine leichte Hängebrust bei mittl”Mehr“Liebe Forenmitglieder, liebe ÄrztInnen,
bin 35 Jahre alt und habe eine leichte Hängebrust bei mittlerer Brustgröße (keine Kinder vorhanden und auch nicht geplant), schlank, Gewicht gleichbleibend bei ca. 58 Kilo/Größe 173 cm.
Mein Problem ist dabei, dass ich BHs extrem unbequem finde (mich schnüren Reifen oder Schalen ein) wesegen ich bügel-/reifen-/schalenlose "Tops" trage. Dass die Brüste dabei eingequetscht aussehen und sich nicht als tolle "Kugeln" unter dem T-Shirt abzeichnen, macht mir nichts aus. Was mich aber stört ist, dass meine Brüste einfach schon sehr "tief unten angesiedelt" sind. Die Top-Träger knapper/strenger zu stellen, um die Brüste anzuheben, bringt deswegen nichts, weil das bügellose Wäschestück dann die Brust nicht mehr "halten" kann, und darüber hinausrutscht.
Kurz und gut: Mein Traum wäre ein Leben KOMPLETT ohne BH und auch ohne Top. Dazu möchte ich Ihnen ein paar Fragen stellen.
Hier mal ein visuelles Beispiel, wie meine Brüste ungefähr aussehen (und wie ich möchte, dass sie aussehen) [Bilder sind random]: [Link anzeigen]
- Was ist dafür zu machen? - Geht sowas auch ohne Silikon/Füllmittel (wenn die Brüste kleiner werden, stört mich das nicht) - Wieviel würde das (in etwa) kosten? (Alles in allem - Schätzwert genügt) - Ist solch eine OP Routine? - Welche Komplikationen können dabei entstehen? - Wielange "hält" so etwas? Ein Leben lang oder nur begrenzt?
Noch hinzugefügt: Wie die Brüste nackt aussehen, ist mir dabei relativ egal (Narben stören mich nicht), wichtig ist die Bequemlichkeit und Ästhetik im bekleideten Zustand - ohne BH eben.