die wahrscheinlichkeit liegt statistisch um oder unter 1% und wenn es passiert,dann mue”Mehr“hallo sara.
die wahrscheinlichkeit liegt statistisch um oder unter 1% und wenn es passiert,dann muesste man nachoperieren. ich kopiere ihnen dazu auch noch eine antwort, die ich kuerzlich gegeben habe:
hallo nicole.
bei einer schonend operierten brustvergrößerung "verlieren" sie wenige milliliter an blut, nicht einmal einen tupfer voll und weniger, als bei der blutentnahme davor....ich habe noch nie gehört, daß selbst bei weniger schonend operierenden pc´s eine bluttransfusion nötig gewesen wäre. es gibt sicher risiken bei einer brustvergößerung - eine nachblutung ist aber eh selten (bei mir bei ca. 100 op´s pro jahr zuletzt vor 5,5 jahren- damals noch in weniger schonender op-technik) und fremdblut braucht man in diesem fällen eigentlich auch nie. ihre sorge ist also etwas so, als wenn sie bei einer autofahrt über eine bluttransfusion nachdenken würde - sicher kann es sehr theoretisch dazu kommen, aber die wahrscheinlichkeit liegt nahe null. was das angeht, können sie also ziemlich entspannt sein und sich weniger sorgen machen. alles gute für ihre op