Ma-Wolter:“hallo katja. schön, daß sie jetzt mit dem ergebnis zufrieden sind und sich auch die falten verringer”Mehr“hallo katja. schön, daß sie jetzt mit dem ergebnis zufrieden sind und sich auch die falten verringert haben. ich erlaube nach 6 wochen alles wieder, also auch krafttraining - das kf risiko ist dabei nicht erhöht, vor allem,wenn sie erst einmal langsam beginnen. nach 3 moanten bzw. wenn die narben abgeblaßt sind dürfen sie wieder ohne schutz ins solarium, vorher ist das abdecken ok. bügel-bh´s sind für mich ok (andere kollegen verbieten sie), solange der bügel unten nicht zu eng ist und die implantate unten eindrückt. weiterhin alles gute, lg
dr. wolter
@blondie aleine mit diesen angaben ist eine beurteilung kaum möglich. wenn sie ein volles ergebnis möchten, würde man eher runde high profile implantate nehmen - 280 wäre für mich eine typische größe für anatomische (es gibt wohl aber auch runde 280 von mcghan)... es fehlen also informationen und bilder, damit ich mehr sagen kann. gerne können sie mir unter drwolter@[Link anzeigen] bilder und alle infos (größe gewicht, unterbrustumfang gewünschtes ergebnis geplante implantate und lage und schnitt) schicken, ich werde ihnen dann (vielleicht erst nach ein paar tagen) meine empfehlung geben. mit freundlichen grüßen