Sora:“Hallo meine Lieben. Ich bin nun 5 Tage postOP. Da ich langsam wahnsinnig werde (und ich weiß es ist”Mehr“Hallo meine Lieben. Ich bin nun 5 Tage postOP. Da ich langsam wahnsinnig werde (und ich weiß es ist viel zu früh dafür, aber alle die das selbe Problem haben oder hatten werden mich verstehen) möchte ich gerne wissen, wer von euch hat oder hatte das selbe Problem wie ich und kann mir sagen wie es bei euch abgelaufen ist. Ich finde zig Beiträge zu dem Thema aber keiner der auch mal die Geschichte bis zum Ende erzählt.
Meine AL: 85 B, 175cm, 67 kg, gutes Bindegewebe (lt. meinen PC) Habe Motiva rund 440 UBM bekommen.
Nach der OP war die rechte Brust sehr hoch und steinhart mit Wölbung nach oben. Mein Kompressions BH war eine 80B (was ich als viel zu klein empfand) Habe am Tag 2 dann eine Nummer größer bekommen. Schwellung wurde anstatt besser nur schlimmer und schmerzte. Die linke Brust sieht super aus. Die rechte fühlt sich unten leer an. Das Implantat hängt oben fest und hat eine starke Wölbung oben und an der Seite ist eine Verformung zu sehen. Ich habe in 2 Tagen meinen Kontrolltermin. Werde dort natürlich auch alles nochmal ansprechen, aber BITTE helft mir. Gibt es hier jemanden der mir sagen kann, wie es bei ihm war. Ich habe soviel gelesen in den letzten Tagen, aber wie gesagt nie ein Ende der Geschichte. Für alle die diese Frage hier finden, und das selbe durchmachen. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Tausend Dank schonmal an alle die hier eine Antwort verfassen.”Weniger