Tami_013:“Hallo ich hatte vor 2 Wochen eine Brust op mit Brustimplantaten links und rechts da ich an Brustkre”Mehr“Hallo ich hatte vor 2 Wochen eine Brust op mit Brustimplantaten links und rechts da ich an Brustkrebs erkrankt bin. Ich hatte Woche die Drainagen dran. Der Druck BH ist vom Bündchen eigentlich zu eng und scheuert. Die Körbchen passen . Eine Nummer Größer wäre der Umfang besser aber dann sitzen die Körbchen nicht. Ich versteh nicht das es dafür keinen BH gibt der individuell ist. Ich habe noch schmerzen und spüre auf dem Beifahrersitz jedes hoppeln und kurvenfahren in den Brüsten mega unangenehm danach war der Busen sehr gereitzt. Ich schlafe im sitzen. Und mein Mann hilft mir hoch zukommen von der Couch. Ich finde diesen Zustand grausam. Traue mich nicht zu duschen. Habe Schnitte unten habe Schnitte Richtung Achsel und einen Port für die chemo. Die folgt noch. Wie lange idt der Busen noch so empfindlich. Und was kann man gegen einen zu eng Sitze den Kompression BH machen.? Er schnürt auch unter den Achseln.”Weniger