Ich habe am 23.06. meinen Termin zur Brustvergrößerung und bin schon wahnsinnig auf”Mehr“Hallo Vaenessa,
Ich habe am 23.06. meinen Termin zur Brustvergrößerung und bin schon wahnsinnig aufgeregt. Ich habe auch nur ein A Körbchen und bekomme 240ml und auch Tröpfchenform. Mir ist ein natürliches Ergebnis auch sehr wichtig. Bei mir wird es auch unter den Brustmuskel gemacht. Mein Arzt hat mir das so erklärt....bei kleineren Brüsten wird es meist unter den Brustmuskel gelegt, da einfach nicht so viel Eigengewebe vorhanden ist..das heißt, wenn man es auf den Brustmuskel setzt, könnte es sich bei gewissen Bewegungen abzeichnen und das würde dann natürlich nicht so schön und natürlich aussehen...er meinte bei etwas größeren Brüsten, wird es dann meist auf den Brustmuskel gesetzt, da es dann auch natürlicher wirkt...aber bei kleineren Bürsten, soll es wohl ein besseres und ästhetischeres Ergebnis geben, wenn es unter dem Brustmuskel liegt. Ich bin schon sooooo gespannt und hoffe auf ein schönes Ergebnis :-)))))”Weniger