Kerstin1308:“Ich hatte am 31.01.20 meine BV mit 800cc ÜBM, Naht in der Unterbrustfalte. Soweit ist alles gut, all”Mehr“Ich hatte am 31.01.20 meine BV mit 800cc ÜBM, Naht in der Unterbrustfalte. Soweit ist alles gut, allerdings habe ich vor drei Tagen an der linken Brust am Nahtansatz aussen ein ca stecknadelkopfgrosses "Loch" entdeckt, aus dem in geringer Menge rötlich-weisliches Sektet austritt. Es läuft nicht, suppt aber immer mal wieder in die Kompresse. Ich verspüre einen leichten Schmerz bei Berührung, das umliegende Gewebe ist nicht rot und/oder warm. Allgeneinbefinden ist gut, bis auf die Tatsache dass ich mir natürlich Sorgen mache... Nach telefonischer Rücksprache mit meinem PC (Pracis leider ca 300km entfernt) nehme ich jetzt Cefaclor 500, desinfiziere mit Octenisept und versorge danach mit Betaisadonasalbe. Beim Eincremen heute morgen ist mir zudem aufgefallen, dass aus dem Löchlein ein Fadenende(?) bzw etwas fadenartiges tatsbar ist. Kann mir jemand eventuell die Sorge etwas nehmen? Man liest ja die schlimmsten Horrorgeschichten...
Bei Bedarf kann ich Fotos per PN zur Beurteilung schicken.”Weniger