Ich hatte meine BV am 07.01 in Tschechien. Es sind anatomische 255 cc geworden unterBM. ”Mehr“Guten Tag,
Ich hatte meine BV am 07.01 in Tschechien. Es sind anatomische 255 cc geworden unterBM. Ich hatte nach der Op Drainage bis zum nächsten Tag. Direkt nach der Op und auch die Tage danach hatte ich furchtbare Schmerzen. Ich konnte kaum alleine aufstehen. Nun bin ich seit 09.01 zu Hause. Der Arzt hat meine Brust vor Abreise nicht angeschaut und nich neu verbunden...somit habe ich sie erst zu Hause ausgepackt und seit dem fast jeden Tag am heulen...meine rechte Brust heilt prima. Kann den Arm auch gut bewegen. Meine linke Brust hingegen ist eine Katastrophe:( die Schwellung ist links extrem groß, ich habe starke Schmerzen, kann links kaum den Arm bewegen, das Implantat sitzt höher als rechts und hat so eine Art Kante nach dem Schlüsselbein Richtung Brust :(( Einen vernünftigen BH hab ich nicht bekommen, habe mir selbst einen bestellt danach + Stuttgarter Gürtel. Wenn ich den Gürtel über Nacht anziehe, dann ist ganz vorbei! Schon nachts werde ich wach vor Schmerz und muss den Gürtel abmachen. Die Brust ist dann gefühlt noch mehr geschwollen und ich habe das Gefühl , dass sie gleich Platz.
Ist das normal? Habe ich einen Infekt? Oder schlimmer??