Jul-esk:“Hallo Ich brauche dringend einen Rat, da ich jetzt endlich bei der dritten op alles richtig machen m”Mehr“Hallo Ich brauche dringend einen Rat, da ich jetzt endlich bei der dritten op alles richtig machen möchte. Ich trage zur Zeit 485 cc hohes Profil. Habe einen 80er Umfang, bin ca 170 groß und 66 kg (schwer) ^^ Bh Größe ist je nach Hersteller so 80 d/e. Die Brüste wirken normal und sind passend zum Körper. Ich möchte sie aber größer und praller, allerdings nicht zuuuu riesig. Deshalb habe ich mich jetzt auf 615 cc extra high b lite implis mit meinem Doc geeinigt. Hat jemand Erfahrungen mit den recht neuen leichteren Implantaten oder können Ärzte was zu sagen? Ich habe Angst das man keinen Unterschied sieht. Die nächste Größe wäre um die 700 wo ich schon wieder Angst habe das es zu groß ist. Das schlimmste ist das die op schon nächsten Montag ist und ich nicht weiß ob so kurzfristig die implantate zu bestellen sind. Ich hoffe auf schnelle Antworten. Ganz liebe Grüße, Julia”Weniger